Demeter Produkte werden ab sofort unser Sortiment erweitern

1-2 von 2

Nachdem seit jeher der Qualitätsanspruch an uns und unsere Produkte sehr hoch ist, war es nur eine Frage der Zeit den nächsten Schritt zu gehen.

Für uns ist es jetzt der   von Bio zu Demeter   Schritt.

Was ist unter Demeter zu verstehen? Im Wesentlichen lässt es sich als "besondere Lebendigkeit" der Produkte definieren. Denn diese Lebensmittel tun den Menschen gut und sind wahre Lebens Mittel.

Es zieht sich wie ein roter Faden durch ein Produktleben, die Begriffe "Biologisch - Dynamisch" sorgen für eine besondere Form der Landwirtschaft und Verarbeitung mit der Konsequenz, dass viele Betriebe bei ihren Ansprüchen an sich und ihre Produkte noch viel konsequenter sind als es die Demeter-Richtlinien vorgeben.

Auf Demeter-Höfen werden Sie feststellen, dass die Zusammenhänge von Boden, Pflanzen, Tieren, Präparaten und Umfeld als vielgliedriger Organismus gesehen und in harmonischer Abstimmung eng miteinander verknüpft werden.

Generell gilt die Biologisch-Dynamische Wirtschaftweise als besonders ganzheitlicher und damit nachhaltiger Ansatz des ökologischen Landbaus und der Lebensmittelverarbeitung.


EUROVERA

Zuckerrohr Rohrohrzucker aus Paraguay

Unser Bio-Rohrohrzucker kommt von einer Demeter-Zuckerrohr-Plantage aus Paraguay. Er ist süß und lecker, sodass er sich ideal zum Süßen von Speisen und Getr...
sofort lieferbar
3,29 € *
Inhalt: 0,5 kg (6,58 € * / 1 kg)